Informationen zum Bestellprozess

Ablauf des Bestellprozesses

  1. Sie legen den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Evtl. Kundenrabatte werden im Warenkorb angezeigt. Der Warenkorb befindet sich oben rechts.

  2. Sie können weiter Einkaufen oder mit einen Klick im Warenkorb sofort zum Warenkorb wechseln.

  3. Im Warenkorb können Sie die Artikelanzahl nochmals verändern oder Artikel löschen.

  4. Im folgenden Schritt müssen Sie ein Gastkonto, ein Kundenkonto oder Händlerkonto eröffnen. Falls Sie schon über ein Kundenkonto verfügen, können Sie sich mit Ihren Daten hier einloggen.

  5. Im nächsten Schritt werden Ihnen die Versandkosten angezeigt. Hier können Sie auch die Versandanschrift falls notwendig ändern.

  6. Danach folgt die Auswahl der Zahlungsarten und Bestätigung, dass Sie unsere AGB und Widerrufsbelehrung gelesen haben. Im Feld Ihre Anmerkungen können Sie eine individuelle Nachricht zur Bestellung an uns einfügen.

  7. Beim Klick auf den Button weiter, gelangen Sie zur  Bestellübersicht mit allen Informationen. Hier können Sie nochmals alle Angaben kontrollieren. Erst mit dem Klick auf den grünen Button zahlungspflichtig bestellen geben Sie eine verbindliche Bestellung ab!

  8. Sie erhalten dannach in weingen Minuten eine Bestellbestätigung mit allen Daten per E-Mail zugesandt. Bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung, kann durch die Bonitätsprüfung die Bestellbestätigung auch mehrere Stunden dauern. 

  9. Wenn Sie per Vorkasse bezahlen, erhalten Sie nach Zahlungseingang eine E-Mail mit der Bestätigung: Zahlung erhalten und Bestellung in Bearbeitung.

  10. Am Versandtag erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis:  Ware versendet und einem Link zur Sendungsverfolgung. Mit einem Klick auf den Link werden Sie zum Versandpartner DPD, DHL oder Post weitergeleiten und können dort den jeweiligen Verlauf Ihrer Sendung kontrollieren.

     
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt auf unter:
info(at)juwelfair.de
oder unter Telefon: 0201-4259572